ÜBER MICH

Schönheit und Harmonie waren mir seit je her ein höheres Ziel in allen Lebensbereichen und manifestierten sich, durch mein Bestreben nach Ästhetik und anspruchsvollen zwischenmenschlichen Beziehungen, nicht zuletzt in meiner Berufswahl und -laufbahn.

Mit Freude blicke ich zurück auf eine 25 – jährige Berufserfahrung in der Beratung rund um Lifestyle- und Luxusgüter. In dieser Zeit hat mein Engagement für Häuser wie Giorgio Armani, Tiffany & Co., Lalique, Aston Martin, Christian Dior Couture und Ettore Bugatti meine intuitiven Begabungen und meine Professionalität ausgebildet und geprägt.

Der nächste Schritt war für mich das eigenständige Wirken mit meinen treuen Kunden. So entstand die Idee einer individuellen Beratungsdienstleistung, unabhängig von den Marken-Universen die uns umgeben. Die Suche nach einem einzigartigen persönlichen Stil, basierend auf den Wünschen und Attributen meiner Klienten. Eine freudvolle Beratungserfahrung und das Entdecken und Manifestieren Ihrer persönlichen Wesensstärken, soll Sie langfristig bereichern.

„Glück ist das Geheimnis aller Schönheit. Es gibt keine Schönheit, ohne Glück.“ Christian Dior

MEINE REFERENZEN & PARTNER